Truppführer Lehrgang des Wetteraukreises in Büdingen (TF-03/22)

Am 25.06. endete der Truppführerlehrgang des Wetteraukreises in der Feuerwehr Büdingen. Über drei Wochen hinweg konnten wir Lehrgangsteilnehmer und Ausbilder im Brandschutzzentrum begrüßen. In dieser Zeit wurden zahlreiche Übungen zu den verschiedensten Einsatzarten durchgeführt. Neben den Übungsmöglichkeiten am Brandschutzzentrum wurde auch das Gelände der Exide GmbH genutzt. Wir gratulieren den neuen Truppführerinnen und Truppführern zum Lehrgangsabschluss und wünschen für den weiteren Weg alles Gute.

Wir bedanken uns zudem bei der Exide GmbH, welche ihr Firmengelände für einige Übungen im Rahmen des Lehrgangs bereitgestellt hat und bei den zahlreichen Helfern, die den Lehrgang durch ihre Hilfe erst möglich gemacht haben.