parallax background

Werde Mitglied!

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

Das Motto der Feuerwehr ist jedermann bekannt. Und auch die Aufgaben - Retten, Löschen, Bergen, Schützen - sind in aller Munde. Doch Feuerwehr bedeutet weit mehr als nur das. Egal ob als Mitglied der Einsatzabteilung, des Musikzugs, der Ehren- und Altersabteilung oder der Jugendfeuerwehr - die Feuerwehr der Stadt Büdingen freut sich jederzeit über Verstärkung in ihren Abteilungen. Neben dem Einsatzdienst sorgen die vielfältigen Vereinsaktivitäten für ein spannendes und abwechslungsreiches Ehrenamt mit einem starken Zusammenhalt.

Sie möchten sich in der Einsatzabteilung engagieren? Kontaktieren Sie dazu einfach unsere Wehrführung oder stellen sich direkt unverbindlich bei unseren Übungsdiensten vor:

Anfragen zu einer Mitgliedschaft können Sie uns auch über unsere Social Media Kanäle zukommen lassen:

Sie möchten sich im Verein engagieren oder spenden? Kontaktieren Sie gerne unseren Vorsitzenden, an welchen ebenfalls das untenstehende Spendenformular adressiert werden kann. Nicht regelmäßige Spenden können an das Konto der Feuerwehr Büdingen entrichtet werden.

Da Spenden steuerlich berücksichtigt werden können stellen wir Ihnen auf Wunsch selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.