Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem in den letzten Jahren aufgrund der Infektionslage die Durchführung von Veranstaltungen im gewohnten Rahmen nicht möglich war und wir zusätzlich unsere Pflicht als Organ der Gefahrenabwehr nicht vernachlässigten konnten und wollten, entschieden wir uns gegen eine Durchführung der gewohnten Veranstaltungen in diesem Zeitraum, auch nicht in angepasster Form.

Umso mehr freut es uns an dieser Stelle das Turmblasen, das Würstchenwürfeln und den Feuerwehrball ankündigen zu können.

Das traditionelle Turmblasen findet in diesem Jahr an Silvester um 13:30 Uhr am Jerusalemer Tor statt. Anschließend beginnt um 15:00 Uhr das Würstchenwürfeln im Brandschutzzentrum.

Der Feuerwehrball wird am 14.01.2022 in der Willi-Zinkann-Halle Büdingen stattfinden. Wie gewohnt wird der Beginn um 20 Uhr sein. Karten gibt es ab sofort zu einem Preis von 15,00 € im Vorverkauf bei ABC Schuhe Büdingen oder per E-Mail unter eintrittskarten@feuerwehr-buedingen.de. Der Showteil steht dieses Mal unter dem Motto “Grande Spettacolo”.

Ihre Feuerwehr Büdingen freut sich auf Ihren Besuch!